Angela Lusser - Odermatt
Dipl. Berufsmasseurin
Dipl. Fussreflexzonen-Therapeutin
Dorn-Breuss-Masseurin
 

Über mich und meine Praxis​

 

Ihr Wohlbefinden ist mir ein Anliegen!

1983 in Hunzenschwil in eine warmherzige Grossfamilie hineingeboren.

Mittlerweile selber glücklich verheiratet und stolze Mutter von 4 liebevollen Kindern.

Eine berufliche Neuorientierung zeigte mir den Weg in den Bereich der Gesundheitsmassagen. Aus eigener Erfahrung weiss ich um den Wert des Loslassens, der körperlichen Entspannung. Auch präventive Gesund-heitsvorsorge und heilungsfördernde Interventionen bei Krankheiten sind wichtige Wegbegleiter für mich und meine Familie.

Seit Menschengedenken zählt die Massage zu den wichtigsten Natur-heilverfahren und ist die beliebteste Gesundheitsvorsorge. Welche Mutter könnte hier nicht aus eigener Erfahrung berichten. Wohltuend werden Schmerzen gemildert, Verspannungen gelöst und Stress reduziert. Massagen können auch einen Beitrag zur ursächlichen Behandlung, schliesslich gar zur Beseitigung grösserer Probleme hilfreich eingesetzt werden.

Als Diplomierte Berufsmasseurin mit Zusatzdiplomen als Fussreflexzonen-Therapeutin und Dorn-Breuss-Masseurin ist es mir ein Anliegen, einen möglichst auf den einzelnen Patienten abgestimmten Beitrag zu seinem Wohlbefinden zu leisten. Lassen Sie sich unverbindlich beraten.

http://www.bodyfeet.ch/